Salvatore Russo

Leiter Finanzen und Personal

Salvatore Russo

Leiter Finanzen und Personal


Freude an Mensch und Zahl

Er kann beides: Zahlen im Griff haben - und Menschen motivieren. In der Grossstadt gesammelte Erfahrungen bringt der Rückkehrer nun in seiner alten Heimat gewinnbringend ein.

Salvatore Russo hatte bereits in der Schule ein Flair für Zahlen. Für ihn war da schon klar, wohin ihn sein Weg führen würde. Nach der abgeschlossenen Grundausbildung hat Salvatore Russo die Weiterbildung als Buchhalter abgeschlossen. 13 Jahre lang war er für verschiedene Grossunternehmen in Zürich im Finanzbereich tätig.

Dort konnte er auch Erfahrungen in der Personalführung und Personalentwicklung sammeln. Als Heimwehbündner kehrte Salvatore Russo 2009 nach Graubünden zurück, und nahm seine jetzige Funktion als Leiter Finanzen und Personal bei domenig architekten in Angriff. Privat ist er ein Genussmensch. Er mag gutes Essen und Gutes zu trinken. Und er reist gerne.

Dort konnte er auch Erfahrungen in der Personalführung und Personalentwicklung sammeln. Als Heimwehbündner kehrte Salvatore Russo 2009 nach Graubünden zurück, und nahm seine jetzige Funktion als Leiter Finanzen und Personal bei domenig architekten in Angriff. Privat ist er ein Genussmensch. Er mag gutes Essen und Gutes zu trinken. Und er reist gerne.

E-Mail: s.russo@domenig.ch

«Lass nie die Chancen eines Tages ungenutzt.»

Salvatore Russo