Operative Leitung

Zurück zum Team

Mit dem Blick fürs Ganze

Die Mischung macht es aus. Er bietet Handwerk, Erfahrung und Management in Einem und versteht Bauen als einen Prozess, bei dem es auf die Qualität der Zusammenarbeit ankommt.

Sascha Bleiker besuchte die Schule in Chur und schloss zunächst die Lehre zum Hochbauzeichner ab. Darauf folgte erst die Ausbildung zum dipl. Bauleiter und anschliessend das Nachdiplomstudium zum Baumanager an der Fachhochschule. Nach einigen Jahren als Bau- und Projektleiter in Zürich wechselte er 2003 zu domenig architekten. Zu Beginn als Projektleiter eingesetzt, übernahm Sascha Bleiker bereits drei Jahre später die Leitung des Baumanagements. Die freie Zeit verbringt Sascha Bleiker gerne aktiv: Neben dem Reisen begeistert er sich für Eishockey und Golf.

Sascha Bleiker

«Projekte resultieren aus einer Teamleistung - gemeinsam geplant, gemeinsam umgesetzt.»

Sascha Bleiker